Urban Art

... 150 Quadratmeter Lebensgefühl

Christian Awe 

Seit einigen Wochen begleite ich fotografisch / dokumentarisch ein Projekt des Berliner Künstlers Christian Awe

Christian Awe ist ein erfolgreicher in Berlin lebender Künstler, der aus Acryl und Sprühlack außergewöhnlich farbintensive Malereien auf unterschiedlichsten Materialien schafft. 

Demnächst gibt es mehr zu sehen von diesem spannendem aber derzeit noch geheimen Projekt.

Die besten Wünsche zum Vatertag

Berliner Straßenkünstler

Ob Vatertag, Männertag,  Herrentag oder Christi-Himmelfahrt:

Ich wünsche schon mal allen Freunden, Be- und Unkannten einen entspannten Feiertag, sowie eine glückliche Heimkehr und das alle ohne blauem Auge nach Hause finden.

"Aufgrund des erhöhten Alkoholkonsums und den häufig durchgeführten Massenveranstaltungen (hierzu zählen u. a. gemeinschaftliche Ausflüge wie Grillausflüge, Ausflug an den Angelsee) gibt es, wenn man die Statistik betrachtet, am Vatertag erheblich mehr Schlägereien als an gewöhnlichen anderen Tagen. Laut dem Statistischen Bundesamt steigt die Zahl der durch Alkohol bedingten Verkehrsunfälle an Christi Himmelfahrt auf das Dreifache des Durchschnitts der sonstigen Tage an und erreicht einen Jahreshöhepunkt."

Quelle: Wikipedia